Über die Autoren von Wohnung Einrichten

Header www.wohnung-einrichten.net

Header www.wohnung-einrichten.net

Über die Autoren

Hallo,
schön, dass ihr den Weg zu unserem Blog gefunden habt! Wir schreiben über Themen rund ums Einrichten von Wohnungen. Hier findet ihr Tipps und Tricks zum Einrichten von Wohnräumen genauso wie die neuesten Trends und DIY-Anleitungen. Auch der Garten und der Balkon kommen nicht zu kurz.
Unser Anspruch: Das Beste aus Räumen machen sowie stilvoll und modern die Wohnung einrichten und dabei Individualität beweisen.

Teresa

Ich bin Teresa und bin im schönen Mittelfranken geboren und aufgewachsen. Meine Wohnung ist recht klein, aber das hindert mich nicht daran, sie regelmäßig nach Lust und Laune neu zu gestalten. Vor allem DIY-Projekte finde ich toll. Wenn die gelingen, bin ich immer besonders stolz.

Birgit

Ich bin Birgit und bin im Nürnberger Umland groß geworden. Mittlerweile wohne ich in einer kleinen Stadt-WG und bin immer auf der Suche nach den neuesten Einrichtungstrends. Da mein liebstes Hobby Reiten ist, verbringe ich außerdem viel Zeit in der Natur und schreibe gerne über Outdoor-Themen.

Markus

Ich bin Markus, in Nürnberg geboren und habe in Bayern, NRW und Amerika gelebt. Ich lebe mit meinen beiden Brüdern in einer abgelegenen aber sehr großen Wohnung, wo sich viele Trends realisieren lassen. Da ich in Technologie und Fortschritt vernarrt bin, werdet Ihr von mir viel Aktuelles und Multimediales lesen.
Viel Spaß beim Lesen!

2 Comments

  1. Hallo!
    Wir bieten ebenfalls schöne Dekoartikel im Shabby-chic an. vielleicht schaut ihr mal bei uns im Onlineshop vorbei und falls Ihr Fragen habt nehmt gerne Kontakt mit uns auf.
    Mit besten shabby Grüßen
    Martina Skorwider & Heiko Müller

  2. Super schöne Seite.
    Habe euch eine Email geschrieben, wäre schön wenn daraus eine Kooperation entstehen könnte :).
    Unsere Seite: http://www.tapetenprinz.de
    Alles über exklusive und individuelle Fototapeten von tollen Fotografen und Einrichtungsideen in kleinen Räumen.
    Grüße, Melanie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *